LEL 2017 – hi ghupft, zruck ghupft

Wenn es mal so einfach wäre mit dem Hupfn. Aber ich trainiere ja schon fleißig: 60 km bin ich dieses Jahr schon gefahren. Nee, warte mal – 63 sind es wohl. Nach etwa sechs Monaten ohne jegliche Sattelberührung, außer beim Radumstellen. Echt toll, geradezu gewaltig!

volle Distanz: 1420.33 km
Maximale Höhe: 598 m
Minimale Höhe: -1 m
Gesamtanstieg: 11929 m
Gesamtabstieg: -11932 m

Das LEL-Team hat die Teilstrecken des Superbrevets schon im letzten Jahr veröffentlicht, die gpx-Dateien sind vom 16. September 2016. Ich bin mir nicht sicher, ob das der letzte Stand sein wird, denn zumindest die Markierungen werden sich noch ändern. However – ich habe die Teilstrecken schon mal für mich zusammen gesetzt und bin außerordentlich happy, dass sich nur 1.421 km Länge ergeben und nicht 1.433, wie von den Organisatoren berechnet. Das reißt mich raus!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.