Tolle Percussion – drei Schweinchen bei der Radfernfahrt Flensburg – Garmisch

Houseschweinchen im Wald

Quäldich.de hatte wieder eine Radrundfahrt durch Deutschland vom 16.06. bis zum 25.06.17 organisiert: es ging für circa 120 Teilnehmer mit dem Rennrad von Flensburg nach Garmisch. Irgendwo im Rhein-Main-Gebiet gab es dann eine Verpflegungsstelle für die fünf Gruppen – wie oft mitten in einem Wald auf einem kleinen Parkplatz. weiter lesen

LEL 2017 – registriert und gejagt

Seit heute mittag können alle gemeldeten Fahrer ihre Startzeiten wählen und bestimmen, an welchen Kontrollstellen die zwei Taschen („bagdrops“) platziert werden.

Ich habe 11:30 Uhr gewählt. Die Uhrzeit fand ich schön, habe mir nettes Wetter vorgestellt und chilliges Anradeln am späten Vormittag. Aber ich muss natürlich noch ein bisschen rechnen, wo ich dann wann ankomme und duschen oder schlafen wollen könnte. Hab nur noch keine Lust auf dieses „hätte-wäre-wenn-Spielchen“.

Dafür ist das Shirt schon definitiv gejagt und erlegt. In „L“ und auch nicht die slim-Version, denn ich bin viel vollschlanker, als es sein sollte. Egal, ist eben ein sehr schönes Radshirt für die eher fetten Zeiten. Hab genug Wurstpellen, in die ich nur mit einem „kurz-vor dem-Wettkampf-Körper“ reinpasse.
Radshirts London Edinburgh London 2017

London Edinburgh London 2017 – mein Motto

Phil Whitehurst hat in der Facebook-Gruppe „London Edinburgh London 2017“ 27. Dezember 2016 um 16:54, ohne es zu ahnen, meinen Leitsatz für LEL 2017 formuliert:

„Make every effort to complete in time, from your preparation to execution of the ride. Enter the ride with success in your mind. Keep in mind no matter how tough it will get at times, you just need to keep moving forward, and it will get better. Finishing in time is such a sweet moment but so is the journey to get there.“

 

weiter lesen