Termine der Brevets 2015 – ARA Niederrhein

Gerade sind die Termine der Langstrecken-Wanderfahrten (Brevets) 2015 bei der ARA Niederrhein ins Web gegeben worden. Paris – Brest – Paris rückt näher.
Bekanntermaßen ist die Teilnahme an einer Rad-Tourserie über 200 km, 300 km, 400 km und 600 km eine obligatorische Qualifikation für alle, die im Jahr 2015 den Radklassiker schlechthin, Paris – Brest – Paris, absolvieren möchten. Ich möchte.

Michael und Moni, die beiden engagierten und liebenswerten Organisatoren bei der ARA Niederrhein, haben folgende Termine eingeplant:

  • 200 km: 28.02.15
  • 200 km: 21.03.15
  • 300 km: 11.04.15
  • 400 km: 01.05.15
  • 600 km: 23.05.15

Offensichtlich ist schon im Februar Start der Serie und es gibt wohl zwei mal die Gelegenheit, sich einzufahren, sprich, die 200 Kilometer zu absolvieren. Ich schätze, die beiden wollen allen Teilnehmern Gelegenheit geben, sich richtig fit zu machen für die große Prüfung.

Weitere Details und eine Anmeldemöglichkeit folgen sicherlich in Kürze, aber für das erste Halbjahr kann ich schon mal sehr gut planen. Die Termine stelle ich auch in den Eventkalender und aktualisiere die Inhalte dann zeitnah.

Ich freue mich, jetzt gehts langsam los.

Wahnsinn, Paris – Brest – Paris ist schon ein Riesenstück näher gerückt!

Update 14. Oktober 2014

Wie ich gerade höre, kann  im Rahmen der Serie nur eines der beiden Brevets über 200 Kilometer gefahren werden; also entweder am 28. Februar oder am 21. März 2015, nicht beide! Und die Anmeldungen sind ab Januar 2015 möglich!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.