Nike Winterlaufserie 2014

Soeben gelesen, dass die Veranstaltungen der Nike Winterlaufserie 2014 des ASV Duisburg an folgenden Terminen stattfinden sollen:

  • 08. Februar
  • 08. März
  • 29. März

Es gab wohl einige Überschneidungen mit den Heimspielterminen des MSV Duisburg, denen man ausweichen musste. Möglich ist auch, dass nur ein Starterfeld beim ersten Lauf im Februar gebildet wird (bisher waren es zwei).

Trotzdem, es ist immer wieder ein schöner Einstieg in das Trainingsjahr – ich freue mich drauf!

Update 29. Januar 2014

29/01/14 Es wird definitiv nur ein Läuferfeld am ersten Renntag geben. Also frühzeitig anreisen, denn die Parkplätze sind knapp und der Andrang groß!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.