Plattform für Plattes

magicblue - wunderbar einfaches Hören

Das Internet ist keine Plattform für die Kommunikation ernsthafter, fundierter gesellschaftsrelevanter Themen und Kritik. Die Nutzer dort wollen bedudelt und mit Blödsinn eingedeckt werden und immerfort die gleichen Belanglosigkeiten umgewälzt sehen.

via magicblue radio. Musik zum Entspannen, gute Gedanken auf der Website.

Obschon auch ich seit 1997 ein Teilchen dieses Systems namens Internet bin – möchte, ja muss ich zustimmen. War zwar abzusehen, dass die kommunikative Beliebigkeit mit der Anzahl der Netzteilnehmer steigt. Schade ists trotzdem.

Aber was kommt, wird noch weniger gefallen. Das Netz ist in wenigen Jahren nicht mehr um uns herum, sondern an und in uns. Sensoren werden das erste Bäuerchen und den letzten Schnaufer vermelden. Und, was dazwischen passiert, sowieso.

Alles an jeden und überall hin. Dudeldidudel.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.