Radeln, bis der Br(ain)exit kommt

London Edinburgh London 2017 – 2017 route revealed!

… The new route is
1433km long and has 11,128m of climbing. It is broadly similar to the
route in 2013, starting in north east London and heading north through
the east of England to the …

Aus der FAQ

Start / Ziel: Sonntag, 30.07.17, schätze, in Laughton, nordwestlich von London
Ende: nach maximal 116 Stunden und 40 Minuten oder nach 100 Stunden, je nach Startzeit
Startkosten: GBP 319,00, inclusive Verpflegung an Kontrollen, Reparaturservice, Duschen, Schlafplätze ….
Anmeldung: ab MORGEN, 20.01.17, 18:00 Uhr in Wellen

Für die Anspruchsvollen unter Euch gibts haufenweise addons, um ein Mitwirken schmackelig zu machen:

  • das bekannt stabile, warme Klima
  • der fluffige Zwang, immer links fahren zu müssen, ein Highlight, besonders, wenn das Delirium zunimmt
  • das endlose Grün an der Strecke, von Dunkelgrün über middelgreen bis Hellgrün und ab und an helle Flecken (das sind Regentropfen auf der Brille, Schafe auf der Straße, Nebelwölkchen auf der Brille oder der Kreislaufkollaps)
  • Entspannung und Freude danach

Mich jedenfalls hatte das am 22.09.2015 für sechs Minuten bei der Anmeldung unglaublich motiviert! Danach vergaß ich die Geschichte mit Hilfe einiger handelsüblicher Nervengifte.

Bis vor vier Wochen … da wurde ich gebeten, den Rest für diese fünftägige SadoMasositzung zu bezahlen 🙁

Aber wat mut, dat mut. Gentlemen, who joins this ride?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.