Skimo Challenge 2015 in Füssen und Pfronten

Ende Februar /Anfang März 2015 werden sich Skitourengeher, Bergfexe, Läufer, Radfahrer, Skilangläufer, Triathleten und andere wilde Hunde (und Hennen) über 3 Tage und 4000hm in Füssen und Pfronten an dieser Aufgabe versuchen.

via Webseite der Dynafit Skimo Challenge Allgäu..

Ein tolles Event! Wenn ich nur etwas näher dran wäre und nur den kleinsten Schimmer Ahnung vom Schneeschuhgehen hätte! Aber so kommt das auf die Liste der Träume. Ist ja auch was.

Organisationschefs sind Axel Reusch, den ich schon mehrfach als Veranstalter des „Allgäu Panorama Marathons“ geschätzt habe und Hannes Zacherl, ein echter Extremsportler. Letzterer hat den wirklich schwer komischen Wigald Boning mal durch die Alpen getrieben. Wenn man Bonings langweiligen Laufschinken „Bekennntnisse eines Nackhtsportlers“ Glauben schenken darf (ist es offensichtlich, dass ich den Wigald nicht zu meinen echten Favoriten zähle …????)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.