Pilderpücher no. 3

Sehenswert. Ist zwar aus 2013 und gerade erst ein Hype auf Youtube geworden, aber es ist offensichtlich, dass die Protagonistin nicht nur slammen kann, sondern auch was zu sagen hat.

Gefällt mir gut. Wohin wird es für Julia Engelmann gehen – Literatur oder Bühne? Oder wirklich nur Psychologin?

One day, baby, we’ll be old

Update 29. Januar 2014

Offensichtlich gefällt einigen Leuten nicht, dass J. Engelmann schon mal im TV geschauspielert hat. Wenn dem so wäre, wenn sie also in der Tat schon diese Erfahrung hätte - klasse! Weiß nicht, was es dagegen einzuwenden gäbe, außer vielleicht aus Neid und Missgunst.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.